Zurück zur Startseite!

 

archiv

25 Jahre Fremdenverkehrsverein Pfaffstätten

19.11.2007

Mit einem Nostalgieheurigen feierte der Fremdenverkehrsverein Pfaffstätten am 17. November sein 25-jähriges Jubiläum. Im ansprechend dekorierten Saal des Gemeindezentrums wurde von FVV-Obmann Andreas Hamedinger ein informativer Rückblick und Ausblick auf die Zukunft geboten. Für ihre Pionierarbeit wurden sämtliche bisherigen Funktionäre des FVV geehrt. Bgm. Christoph Kainz dankte in seiner Grußadresse dem Fremdenverkehrsverein Pfaffstätten für seine bisherige Arbeit, die immer dem Ziel gedient hat, noch mehr Gäste und Freunde für den Ort zu gewinnen, "wo der Wein zuhause ist!".

Mit einem bunten musikalischen Programm, das von Monika Valenta mit Operetten- u. Wienerliedern, dem Pfaffstättner Liedermacher Peter Meissner und dem Heurigenliedersänger Gustav Novak gestaltet wurde, klang dieses Jubiläumsfest aus.

v.l: GR Hannes Schützl, Kurt Nagy, Altbgm. Anton Kernbichler, Monika Valenta u. musikalischer Begleiter Karl Macourek, Helga Kainz (ehem. Obfrau), Heribert Gridl, Peter Meissner, GGR Erwin Brenner (ehem.Obmann), Altbgm. Johann Hösl, Bgm. Christoph Kainz, FVV-Obmann Andreas Hamedinger