Zurück zur Startseite!

 

archiv

Amtsdirektor Reinhard Henschl feiert Dienstjubiläum

27.11.2007

Unser geschätzter Amtsdirektor Reinhard Henschl feiert am 27.Nov.2007 sein 20jähriges Dienstjubiläum in der Marktgemeinde Pfaffstätten. AD Henschl ist weit über das Gemeindeamt in Pfaffstätten bekannt und beliebt. Unvergessen sind die Pfaffstättner Gemeindeskitage in seiner Heimatgemeinde Sankt Corona am Wechsel, wohin wir alljährlich fahren dürfen. AD Henschl ist nicht nur stets hilfsbereit bei Anliegen der Pfaffstättnerinnen und Pfaffstättner, sondern auch geduldig im Umgang mit den Gemeinderäten.

Allseits geschätzt und auch gefürchtet ist sein großes Geschick bei Verhandlungen, das der Marktgemeinde Pfaffstätten schon viele Vorteile eingebracht hat. Wir wünschen ihm und auch uns, dass er noch viele unverdrossene Jahre für das Wohl der Gemeinde sorgt.

Alles Gute wünscht
die Volkspartei Pfaffstätten