Zurück zur Startseite!

 

archiv

Fa. Novomatic spendiert Spielgerät für Kindergarten

09.03.2007


Im Bild v.l.: Bgm. Christoph Kainz mit Vertretern der Novomatic AG, Jutta Franz (3.v.l.) und Dr. Hannes Reichmann (4.v.l.) mit den Kindergarten-Pädagoginnen und den Kindern des zweigruppigen Kindergartens. Durch die Begeisterung der Kinder für die neuen Fahrzeuge war es übrigens ein Kunststück, daß alle auf einmal für ein Foto innegehalten haben

Große Freude im Kindergarten Heiligenkreuzergasse in Pfaffstätten. Auf Initiative von Herrn Nagl, der Mitglied des Elternbeirates des Kindergartens und Mitarbeiter der Fa. Novomatic ist, wurden durch das bekannte Gumpoldskirchner Unternehmen Spielgeräte angekauft und am Freitag, 9. März offiziell übergeben. Dreiräder in verschiedenen Ausführungen, Tretroller und sogar eine Rikscha machen den Kindern sichtlich Spaß. Bgm. Christoph Kainz dankte dem erfolgreichen Unternehmen für das Engagement im Dienste der Jugend. Als Vertreter der Novomatic AG waren Frau Jutta Franz - Assistentin des Vorstandes und Dr. Hannes Reichmann - Leiter der Unternehmenskommunikation anwesend.