Zurück zur Startseite!

 

archiv

Goldenes Ehrenzeichen für Vizebgm. a.D. Rudolf Schmid

31.08.2006

Abg.z.NR Bgm. Christoph Kainz überreicht das Goldene Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich an Vizebgm.a.D. Rudolf Schmid für seine langjährige Tätigkeit als Funktionär. Rudolf Schmid feierte am 16. August seinen 60. Geburtstag. Er war viele Jahre Gemeinderat in Pfaffstätten und von 2000 bis 2006 auch Vizebürgermeister.
In seiner Laudation hob Bgm. Kainz den besonderen Einsatz von Rudolf Schmid für den Bau des neuen Feuerwehrhauses hervor.

Auch die früheren Gemeinderäte Robert Strasser, Bernhard Leidl und Josef Reiberger wurden geehrt.


v.l.n.r. Robert Strasser (Silberne Ehrenplakette des Gemeindevertreterverbandes für seine Tätigkeit als Gemeinderat), Vizebgm. Johann Stadlmann, Bernhard Leidl (Silberne Ehrenplakette des Gemeindevertreterverbandes, Silbernes Ehrenzeichen der Marktgemeinde Pfaffstätten), Rudolf Schmid (Goldenes Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich), Abg.z.NR Bgm. Christoph Kainz


Josef Reiberger, Silbernes Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich für seine langjährige Tätigkeit für die Volkspartei.